Letztes Heimspiel in 2019…

Sein letztes Heimspiel in diesem Jahr wird unsere Mannschaft am Samstag, den 23.11.19 gegen den TSV Eriskirch austragen. Die Vorrunde in der Kreisliga A2 Bodensee ist für fast alle Mannschaften abgeschlossen und alle in die wohlverdiente Winterpause gegangen, ausser der FC Dostluk, der TSV Eriskirch, die SG HeNoBo und der SV Oberteueringen tragen lediglich ihre Nachholspiele aus. Unsere Mannschaft empfängt, den letzte Woche auf fremdem Boden besiegten, TSV Eriskirch zum Nachholspiel und möchte mit einem Sieg das erste von zwei Nachholspielen für sich entscheiden und die drei Punkte auf die Habenseite im Punktekonto gut schreiben.

Es ist der Mannschaft sehr bewusst, dass die Situation nach einem Sieg ganz anders aussehen wird und der FC Dostluk Anschluss an die vorderen drei Plätze findet. So hat man sich auch diese Woche auf das Spiel vorbereitet und mit dem Gast SV Kressbronn, der auf einem Kunstrasen trainieren wollte, am Donnerstagabend den Platz geteilt und mit einem Abschlussspiel die Vorbereitung auf das Spiel am Samstag abgeschlossen. Dies sind Ereignisse die wir pushen und weiterentwickeln wollen um so unseren Status in der Region noch positiver darstellen zu können, hieß es seitens Vorstandschaft.