FC Dostluk verabschiedet sich mit einem Unentschieden in die Winterpause

Im letzten Spiel der Liga war Spannung pur. Nach 2-3 100%igen Chancen auf Seiten der SGM Fischbach/Schnetzenhausen hat unser Torwart Serkan Ünal hervorragend pariert und somit die frühen Gegentore verhindert. Anschließend kam unsere Mannschaft sehr gut ins Spiel und krönte die dominante und schnell Spielweise mit 4 Treffern. Bis zur 70 Minute sah es nach einem klaren Sieg für die Gäste aus und dann ein Treffer nach dem anderen auf Seiten der Heimmannschaft. Am Ende endete das packende Spiel mit einem gerechten Unentschieden, auch wenn man so eine Führung nicht aus der Hand geben darf. FAZIT: Das Spiel ist erst dann aus, wenn der Schiedsrichter oder die Schiedsrichterin abpfeift und das sollte man als lessons learned mitnehmen.