FC Dostluk gewinnt innerhalb von sieben Tagen zwei Mal gegen den TSV Eriskirch

Unsere heimstarke Mannschaft hat auch im zweiten Spiel innerhalb von sieben Tagen gegen den TSV Eriskirch für sich entschieden und die wichtigen drei Punkte aus dem Nachholspiel eingefahren. Erst vor sechs Tagen stand man sich in Eriskirch gegenüber und sechs Tage später hieß der Sieger wieder FC Dostluk. Die erwartete Heimstärke wurde einmal mehr den ca. 60 Zuschauern präsentiert und nach einer gegenseitig anwartenden Anfangsphase einen Gang höher geschaltet und folge dessen auch mit 1:0 in Führung gegangen. Zwei Unkonzentriertheiten in der Defensivarbeit wurde durch zwei Tore von Eriskirch ausgenutzt und dieser ging 2:1 in Führung. Allerdings konnte unsere Mannschaft nur 3 Minuten nach der Führung von Eriskirch den Ausgleich erzielen. In Durchgang zwei übernahm unsere Mannschaft das Heft in die Hand und konnte aufgrund der spielerischen und technischen Stärke innerhalb von 10 Minuten auf 4:2 erhöhen. Das 3:2 hätte viel früher, durch Chancen von Armin Selak, Semih Deniz und Pietro Montano fallen müssen, aber so machen es unsere Jungs noch mal spannend und erst ab der 65. mit Treffern in der und in der 75. Minuten alles klar. Der FC Dostluk wünscht dem verletzt ausgewechselten Stürmer Sandro Brentel vom TSV Eriskirch gute Besserung und hofft auf eine nicht allzu ernste Verletzung. Dem TSV Eriskirch wünschen wir in der Rückrunde viel Erfolg!