Vorstandschaft

Unsere Vorstandschaft stellt sich vor!

Mit großer Leidenschaft haben wir uns für diese ehrenamtliche Tätigkeit zusammengefunden. Jeder von uns hat in seiner Jugend in unterschiedlichen Regionalvereinen aktiv Fußball gespielt und manche von uns tun es heute immer noch! Teilweise auch in dem Verein, in dem sie heute als ehrenamtlicher Mitarbeiter tätig sind.

Wir möchten als Vorstand aus dieser gewonnenen Erfahrung unseren Verein FC Dostluk vorbildhaft formen und in der Region Bodensee vertreten.

Unser Team setzt sich wie folgt zusammen:

Ömer Albayrak

Vorstand

Ekrem Özdemir

Vorstand

Ismail Calisir

Schriftführer

Mustafa Kuru

Finanzen

Ersin Sanli

Sportlicher Leiter

Eray Albayrak

Sportlicher Leiter/Social Media

Tuncay Özkan

Grillmeister

Recep Sorhun

Mitgliederverwaltung