Vieles ist neu – doch wir sind uns schon sehr lange treu, nämlich seit 1983!

FC DOSTLUK Friedrichshafen, bestehend aus integrierten türkischen Häflern, spielt seit mehreren Jahren in der Kreis- bzw. Bezirksliga Fußball.

Doch die Mannschaft und der Verein können auf eine lange Geschichte und Tradition, bis hin in das Jahr 1983, zurückblicken. 1983, das Jahr, in dem Gastarbeiter und Ihre Kinder den Verein gegründet haben und teilweise heute noch als Mitglied, Funktionär oder Fan dabei sind.

Somit ist es für uns selbstverständlich und wichtig gewesen, die Tradition des Vereins beizubehalten, aber an die neuen Strukturen und Gegebenheiten des Sports anzupassen und uns entsprechend aufzustellen.

DOSTLUK Friedrichshafen hat sich für die neue Saison große Ziele gesetzt!

Wir möchten durch glanzvollen Fußball oben mitspielen und durch unsere professionelle Vereinsarbeit einen wertvollen Beitrag für unsere Spieler, Mitglieder, Sponsoren und Fans erzielen. Dabei soll die Förderung des Sports im Vordergrund stehen und wir möchten die jungen Spieler wieder auf den Sportplatz bringen.

In diesem Sinne freuen wir uns ganz fest auf eine neue und erfolgreiche Saison!

FC DOSTLUK Friedrichshafen