Zwei Neuzugänge, die man als „Kracher“ bezeichnen könnte

„Kracher“ Nr. 1 ist unser Torwart Serkan ÜNAL. Nach 10 Jahren Landesliga beim SV Kehlen stößt der erfahrene Torhüter zur 1. Mannschaft des FC Dostluk dazu. Als 20 Jähriger zum SV Kehlen und jetzt als erfahrener Torhüter zu uns. Auch unser Torwarttrainer Safet Kopiec freut sich sehr über den Neuzugang. „Er kann den anderen Torhütern sehr viel weitergeben und mit seiner Erfahrung den anderen Keepern helfen“, meinte Kopiec. Der FC Dostluk ist seit 2-3 Jahren an Serkan Ünal dran und jetzt hat es endlich geklappt. Wir heißen Serkan Ünal Herzlich Willkommen und sagen „Hosgeldin Serkan“.

„Kracher“ Nr. 2 ist unser Offensivmann Esref Metin SU. Der 27-jährige wechselte vor ca. 3 Jahren vom SC Pfullendorf (Verbandsliga) in die Türkei zu Izmirspor und letzte Saison dann von dort zum TSV Berg. „Su, der zuletzt in der Verbandsliga Württemberg aktiv war und in der türkischen Gehörlosen-Nationalmannschaft spielt ist natürlich eine immense Verstärkung in unserem Offensivspiel“, meint die Vereinsführung. Die Erfahrung und das positive Feedback vom vorherigen Verein macht uns sehr viel Freude Su bald auf dem Platz zu sehen. Auch ihn heißen wir Herzlich Willkommen und sagen „Hosgeldin Esref“.