FC Dostluk verstärkt sich um drei weitere Spieler, einer von ihnen kommt aus England…

Der FC Dostluk verstärkt sich kurz vor Beginn der Vorbereitungen auf die Rückrunde um drei weitere Spieler. Eren Bozaci, ein talenter 18 jähriger Offensivmann stößt aus der A-Jugend SV Kressbronn dazu. Er ist ein schneller, dribbelstarker und talentierter Spieler für unsere Zukunft, kommentierten die beiden Trainer den Neuzugang. Nicht umsonst hatte die A-Jugend des FV Ravensburg seine Fühler um den Spieler ausgestreckt, doch die Verletzung machte einen Strich durch die Rechnung. Auch Vitalii „Ali“ Bakhchevan stößt zur Mannschaft dazu. Auch der Neuzugang vom VfB II möchte nach einer 7-8 monatigen Pause voll einsteigen und den Weg in die 1. Mannschaft des FC Dostluk finden. Ein schneller Außenspieler der das notwendige „Zeug“ hat. Last but not least unser letzter Neuzugang Altan Akin. Altan kommt aus dem Vereinigten Königreich und blickt auf eine Ausbildung in der Pro Direct Academy in England zurück, eine Academy für außergewöhnlich talentierte Spieler, in England. Auch wenn ihn eine Verletzungspause etwas zurückgeworfen hat, hat er bereits in den freiwilligen Trainingseinheiten gezeigt, wie motiviert und talentiert er ist, mit Willen und Ehrgeiz wieder Fußball zu spielen. Über den klassischen Stürmer, der trotz seiner Größe technisch versiert und sehr Abschluss orientiert ist, freut sich das Trainerteam ganz besonders.